Online-Rezension von Blücher-Bücherblog:

Alle sechs Geschichten zusammen ergeben eine leider zu kurze Unterhaltung. Gern hätte ich mir noch etwas mehr Gänsehaut gewünscht.

Ganze Rezension lesen:

blücher-bücherblog

 

Online-Rezension von anja_bauer auf Lovelybooks:

Das kleine Buch ist nicht einfach nur zum Lesen, es beinhaltet mehr. Und das finde ich das Gute daran. Es lässt einen nicht mehr los....

Ganze Rezension lesen:

LB-anja_bauer

 

Online-Rezension von seschat auf Lovelybooks:

Eine kleine, aber feine Sammlung von lesenswerten Kurzgeschichten, die mit Illusion und Wirklichkeit spielen.

Ganze Rezension lesen:

LB-seschat

 

Online-Rezension von esposa1969 auf Lovelybooks bzw Amazon:

Die Autorin hat uns mit den Kurzgeschichten "Die Hände des Doktor Kinich" eine Sammlung an unheimliche und mysteriösen Abhandlungen geliefert, die mir beim Lesen einen Schauer über den Rücken jagten...

Ganze Rezension lesen:

LB-esposa1969